Strategische Zukunft der Kundenkommunikation: End-To-End Bereitstellung von Content am Beispiel von smarter E-Invoicing
Falls Ihr Unternehmen auch zu denjenigen gehört, die durch die Abkündigung von Output-Management-Lösungen betroffen sind, sollten Sie dies als Chance sehen. Wenn Sie beispielsweise die abgekündigten Lösungen von Assentis oder DOPiX nutzen, können Sie sich in diesem Webinar über eine optimale Alternative informieren: Mit OpenText erhalten Sie eine Plattform für durchgängige interne und externe Kollaboration, d. h. Enablement der Fachbereiche und Fokussierung der IT auf das Wesentliche. Diese Lösung wurde für die personalisierte Kommunikation und Einbindung von Kunden über verschiedene Kanäle hinweg entwickelt. Dazu gehören Print, E-Mail, HTML und Mobilgeräte. Damit können Sie Content über die unterschiedlichen Plattformen hinweg erstellen und verwalten. Die Möglichkeit, mit der Lösung die E-Invoicing Anforderungen rechtskonform und zukunftsorientiert umzusetzen - und das für 50 Länder weltweit - ist ein weiterer großer Vorteil dieser Lösung.
Warum sollten Sie sich dieses Webinar ansehen?
Die Schaffung besserer digitaler Kundenerlebnisse ist heute wichtiger denn je, denn die Kunden haben sich an die digitale Interaktion gewöhnt. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen Sie daher während des gesamten Kundenlebenszyklus lückenlose, digitale Interaktionen bieten.
Die Vorteile der OpenText-Lösung auf einen Blick:
- Profitieren Sie von einer Migration und Modernisierung in einem einzigen Schritt.
- Nutzen Sie die bessere Funktionalität: OpenText Exstream ist die weitaus modernere Lösung und bietet ein deutlich breiteres Spektrum an Funktionen und Möglichkeiten.
- Mit hochpersonalisierter Omnichannel-Kommunikation können Sie die Kundenerlebnisse erheblich verbessern und so die Kundenbindung und -loyalität erhöhen.
- Reduzieren Sie den manuellen, fehleranfälligen Aufwand und steigern Sie die Effizienz.
- Meistern Sie die globale Flut der E-Invoicing Anforderungen, gewährleisten Sie die rechtliche Konformität, profitieren Sie von Standardisierung und smarter Output-Management.
- OpenText Exstream lässt sich in eine größere Anzahl von Unternehmenssystemen integrieren, einschließlich CRM- und -ERP-Systeme, was wiederum eine stärkere Automatisierung und Datenintegration ermöglicht.
- Profitieren Sie von großer Zukunftssicherheit: OpenText Exstream ist die Nummer 1 unter den CCM-Lösungen in Bezug auf Marktanteil und Einsatz in Unternehmen und unterstützt E-Invoicing in bereits ca. 50 Ländern weltweit.
Referenten:
Tobias Hrobarsch, Senior Account Executive
Valentin Geffard, Account Executive
Dieses Webinar ist besonders interessant für folgende Zielgruppen:
- CIO
- CMO
- CFO
- Sales und Marketing-Verantwortliche
- IT-Architekten
- Fachbereiche (Customer Service) im B2B/B2C
Bitte kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie einen persönlichen Beratungstermin vereinbaren möchten.