GO BEYOND CX: Mit Smarter Total Experiences Kunden und Mitarbeiter gewinnen und binden
Unternehmen kämpfen heutzutage mit einem Dilemma, das durch Silos und Systeme verursacht wird. Marketingexperten wollen Nachfrage generieren, Markenwert aufbauen und Konversionen fördern. Betriebs-, Kundendienst- und andere Support-Teams bemühen sich, Transaktionen zu rationalisieren, klar zu kommunizieren und die Komplexität der Compliance zu bewältigen. Viele Unternehmen agieren jedoch noch immer über unterschiedliche Systeme und Abteilungssilos, die zu unzusammenhängenden, komplexen und frustrierenden Erlebnissen führen. Eine Smarter Total Experience-Strategie führt alle Abteilungen mit den Kunden zu einem gemeinsamen digitalen Erlebnis zusammen.
Warum sollten Sie sich dieses Webinar ansehen?
Geben Sie Kunden und Mitarbeitern neue Gründe, loyal zu bleiben: mit sachdienlichen, umfassenden digitalen Erlebnissen, die reibungslos, kanalübergreifend, datengesteuert und hochpersonalisiert sind. Aus EX und CX wird TX und alles wird smarter!
- Wechseln Sie von Papier zu digital, von Multi-Channel zu Omni-Channel und von transaktionalen zu relevanten Kunden- und Mitarbeitererlebnissen.
- Stellen Sie eine "einzige Quelle der Wahrheit" bereit.
- Erstellen Sie dynamische Kundenprofile.
- Erreichen Sie Personalisierung in großem Umfang
- Verbessern Sie das Erlebnis während des gesamten Kundenlebenszyklus.
- Optimieren Sie die Verwaltung der Kundendaten.
Referenten:
Thomas Friedrich, Senior Account Executive
Burkhard Schulte, Principal Solutions Consultant
Dieses Webinar ist besonders interessant für folgende Zielgruppen:
- CIO
- CMO
- Sales
- Marketing
- IT-Architekten
Bitte kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie einen persönlichen Beratungstermin vereinbaren möchten.