Entdecken Sie, wie Sie mit Dokumenten in Microsoft 365 effizient arbeiten und gleichzeitig Ordnung, Sicherheit und Nachvollziehbarkeit in Ihren Geschäftsprozessen sicherstellen können.
Microsoft 365 macht es leicht, Inhalte über Teams in SharePoint und OneDrive abzulegen. Doch was passiert mit der Nachvollziehbarkeit, den durchgängigen Geschäftsprozessen und der fachgerechten Aufbewahrung von Content?
In diesem Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie Microsoft 365 effizient und strukturiert nutzen können, ohne den Überblick zu verlieren. Wir von OpenText wissen, dass viele bereits in der Situation waren, wo sie eine Kundenpräsentation oder ein Angebot gesucht haben, das in Teams, SharePoint, SAP oder Salesforce liegen könnte.
Inhalte des Webinars:
- Wie Sie den Überblick über Ihre Daten in Microsoft 365 behalten
- Einfache Einbindung führender Systeme wie SAP, Salesforce, etc.
- Ordnung und Sicherheit bei der Ablage von Inhalten
- Praktische Lösungsansätze für mehr Effizienz in Microsoft 365
Warum teilnehmen?
- Sie suchen oft Dokumente in Microsoft 365, ohne sie direkt zu finden
- Sie möchten Ihre Geschäftsprozesse sicher und nachvollziehbar gestalten
- Sie interessieren sich für Best Practices zur Optimierung Ihrer Microsoft 365 Nutzung
Wir freuen uns darauf, Sie im Webinar zu begrüßen!
Unser Referent: