Kundenverhalten verstehen mit AI / ML

Mittwoch, 23. September | 11.00 Uhr | 45 Minuten
Customer Lifecycle, Customer Engagement, Personas sind Themen, die ein gutes Verständnis vom Kundenverhalten benötigen und bei vielen Unternehmen größere, teils manuelle Aufwände verursachen. Wer seine Kunden versteht, kann für das passende Produkt den passenden Kunden finden und ist in der Lage, dieses in der passenden Situation oder Lokation zu platzieren. Hier hilft es, auf moderne Tools und Methoden (KI/ML) zu setzen, um genau diese Informationen zeitnah und relevant aufzubereiten und Prozessen und Systemen zur Verfügung zu stellen.

In diesem Webinar erfahren Sie, wie KI Ihnen helfen kann, Ihre Kunden zu verstehen:

  • Durch das Erkennen von Mustern in der historischen Kundenaktivität, Short Term vs. Long Term
  • Durch Handlungsempfehlungen für Risiko-Kunden & Key-Accounts
  • Durch wertvolle Erkenntnisse aus der Kombination von strukturierten (z. B. Bestellvorgängen) und unstrukturierten (Social Media, Kundenkommunikation) Daten
Sprecher:
Harry Underwood
Lead Solution Consultant AI & Analytics
OpenText
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