In zunehmend digitalisierten Zeiten verändern sich auch die Kunden-Interaktionen. Nur die Anbieter, die alle Touchpoints exzellent managen und Marketing, Vertrieb sowie Service kontinuierlich optimieren, schaffen es, eine hohe Kundenloyalität zu erzielen und den Umsatz zu steigern.

In der Aufzeichnung des  Breakfast Briefing „Digital Experience Management“  erläutern wir die Veränderungen in der Customer Journey und zeigen Ihnen Produkte und Lösungen auf, die Unternehmen dabei unterstützen, positive Kundenerfahrungen zu schaffen. In unserem anschließenden Expertengespräch diskutieren wir u.a.

  • Warum setzen Unternehmen Digital Experience ein? (Nutzen / Vorteile aktueller Projekte)
  • Projektvorgehensweise, Erfahrungen aus der Praxis
  • Welchen Nutzen / welchen ROI kann ich realisieren?
  • Ein Blick über den Tellerrand: Innovationen im Bereich Digital Experience Management
Sprecher
Bernd Schall
Sales Director Digital Experience Management, DACH
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Martin Schwanke
Manager Professional Services
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