Regelmäßig verschickt Ihr Unternehmen Briefe, E-Mails, Rechnungen, Quittungen, Kontoauszüge und sonstige Korrespondenz an seine Kunden. Doch wissen Sie überhaupt, ob und wie Ihre Kommunikation beim Kunden ankommt? Wann E-Mails geöffnet werden? Oder die digitale Rechnung gelesen wird?
Lösungen für Customer Communications Management (CCM) verschaffen Ihnen Klarheit, wie Ihre Kommunikation auf den Kunden wirkt und ermöglichen Ihnen, diese zu optimieren. In unserer Webinaraufzeichnung "Hoffnung ist keine Strategie: Vom Output Management zur Digital Experience" erhalten Sie Tipps zum erfolgreichen Einsatz einer CCM-Lösung.
Das erwartet Sie
- Wie Sie hochpersonalisierte, konsistente und Compliance-konforme Kommunikation erstellen, die jederzeit und überall genutzt werden kann.
- Wie eine zentrale Messaginglösung automatisch bevorzugte Kontaktmethoden (wie E-Mail) für jeden Kunden abruft und dann geeignete Nachrichten sendet
- Konzept und Einsatz der CCM-Lösungen von OpenText
Timo van der Zande
Senior Solution Consultant CEM
OpenText