Voice of the Customer: Hören Sie auf das, was Ihre Kunden sagen

09. Juli 2020 | 14.00 Uhr | 30 Minuten
Mit Voice of the Customer (VOC)-Lösungen können Sie Erwartungen, Vorlieben und Abneigungen Ihrer Kunden analysieren und entsprechend reagieren. VOC gibt Ihnen so wertvolle Informationen über Ihre Kunden, mit denen Sie mögliche Probleme effektiver lösen, Produkte und Prozesse optimieren und den Umsatz über alle Kanäle hinweg steigern.

In unserem Webinar erfahren Sie mehr über das Trendthema Voice of the Customer (VOC):
  • Konzept und Vorteile von Voice of the Customer (VOC)
  • VOC-Lösungen im Einsatz bei Kunden
  • Das Angebot der OpenText (einschließlich Demo)

Erfahren Sie mehr über das Trendthema Voice of the Customer und nutzen Sie die Gelegenheit, sich von unseren Experten beraten zu lassen. Melden sich gleich über unser Formular an.

Interesse am Webinar, aber keine Zeit? Melden Sie sich trotzdem über unser Formular an und wir schicken Ihnen die Aufzeichnung zu.
Jetzt für das Webinar anmelden
Unsere Expertin
Marianne Bertrand,
Lead Solution Consultant
OpenText

Unser Experte
Paul Miller,
Lead Solution Consultant
OpenText
© Copyright 2020 OpenText Corp. All rights reserved.Privacy Policy|Cookie Policy